Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bewegung tut dem Körper gut, fördert den Stoffwechsel und schenkt Kraft. Auch wenn du möglicherweise kleine oder auch große Einschränkungen hast, möchte ich dich motivieren an dem Kurs teilzunehmen. Denn gemeinsame Bewegung, Atmung und Meditation stärken nicht nur den Körper sondern auch das Selbstvertrauen und die Lebensfreude. Hab den Mut für den ersten Schritt – ich freue mich sehr, dich zu begleiten.

Du hast die Möglichkeit einer kostenlosen Probestunde Und eines  unverbindlichen Beratungsgespräches, um die Hürden möglichst klein zu halten – ich freu mich wenn du den Mut hast es auszuprobieren.

Melde dich gerne hier bei Yoga bei Krebs an.







    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.*


    Du möchtest die neusten Termine zu meinen Kursen, Workshops und Events haben? Dann melden dich hier für meinen Yoga bei Krebs - Letter kostenlos und unverbindlich an! Für die Infos zum Yoga bei Krebs Programm scrolle noch etwas runter und melde dich dort an.


    Meine Datenschutzrichtlinien.


    Captcha: captcha


    Preisliste Online Kurse